• Jobs Job bei Sparkasse Hochsauerland

Mitarbeiter/in IT-Organisation

Sparkasse Hochsauerland

Brilon

Brilon

Mitarbeiter/in IT-Organisation Sparkasse Hochsauerland Brilon Betreuung und Administration der Netzwerk, IT- und SB-Komponenten; Durchführung des Change- und Patchmanagements im Bereich Hard- und Software; Erstellung und Pflege von Dokumentationen im IT-Bereich.

Wir Sind Eine Leistungsstarke Zukunftsorientierte Mit Einer Bilanzsumme Von 12 Mrd Euro 18 Filialen Und 285 Beschäftigten Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in It-organisation Ihre Aufgaben: Betreuung Und Administration Der Netzwerk It- Und Sb-komponenten Durchführung Des Change- Und Patchmanagements Im Bereich Hard- Und Software Erstellung Und Pflege Von Dokumentationen Im It-bereich Führung Von Hard- Und Softwareverzeichnissen Lizenzverwaltung Erstellung Von Kosten-/nutzenanalysen Durchführung Von Beschaffungsmaßnahmen Endanwender Support Sowie Durchführung Von It Schulungen Und Einweisungen Begleitung Und überwachung Externer Dienstleister Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung Im It-bereich Möglichst Kenntnisse Im Bankgeschäft Bevorzugt Im Nsektor Erfahrungen Im Bereich Der Anwenderbetreuung Möglichst Erfahrungen In Der Administration Von Banksystemen Sicherer Umgang Mit Allen Microsoft Office Produkten Kenntnisse Microsoft Access Datenbankentwicklung Kenntnisse Windows Server- Und Clientbetriebssysteme Active Directory Grundkenntnisse In Scriptsprachen Gute Kommunikations- Und Dokumentationsfähigkeiten Wir Bieten Ihnen: Einen Attraktiven Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeit Und Eine Vergütung Nach Tvöd Jetzt Bewerben Bewerbungsempfänger Hans-dieter Deimel Leiter Personal Postfach 14 40 59917 Brilon Für Fragen Zur Bewerbung Steht Ihnen Hans-dieter Deimel Zur Verfügung Telefon: 02961/793-175 Fax: 02961/793-333175 Hdeimel@spk-de Bei Fachlichen Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Stefan Rudolph Abteilung: Leiter Organisation Telefon: 02961/793-190 Srudolph@spk-de Weitere Informationen Http://www-de Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Http://www-de/impressum IT Applikationen Administration Optimierung Support Anwender-Support 1st-Support Programmierung Programmierer Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Informatikingenieur Anwenderbetreuung Mitarbeiter/in IT-Organisation Betreuung Und Administration Der Netzwerk IT- Und SB-Komponenten Durchführung Des Change- Und Patchmanagements Im Bereich Hard- Und Software Erstellung Und Pflege Von Dokumentationen Im IT-Bereich Brilon IT Applikationen Administration Optimierung Support Anwender-Support 1st-Support Programmierung Programmierer Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Informatikingenieur Anwenderbetreuung

Mitarbeiter/in IT-Organisation
   Sparkasse Hochsauerland (Brilon)

Servicekraft (m/w/d)
   Apothekerkammer Nordrhein (Düsseldorf)

Controller (m/w/d)
   Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Schwerpunkt ILS und Dokumentation
   J.P. Sauer und Sohn Maschinenbau GmbH (Kiel)